FAQ - häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen unserer Kunden.

Nachdem du dich für ein Muster entschieden hast, kannst du eine Bestellung aufgeben. Hier hast du zusätzlich die Option, dein Bewerbungsfoto für die Bewerbungshomepage bearbeiten zu lassen (z. B. Hintergrund entfernen).

Nachdem uns deine Bestellung vorliegt, bekommst du von uns ein Online-Formular zugeschickt. Hier kannst du alle relevanten Daten, wie den Lebenslauf und die gewünschten Optionen übermitteln (z. B. Farbgestaltung, Animationen an/aus etc.). 

Deine Homepage erscheint unter folgender URL:

https://meine-bewerbungshomepage.de/vorname-nachname

Die Bearbeitungszeit für deine Homepage beträgt 5 Werktage (Mo – Sa). Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, geht deine Bewerbungshomepage direkt online und kann von dir verwendet werden.

Wenn du einen Änderungswunsch hast, nachdem deine Homepage online gegangen ist, stellt das kein Problem dar. Informiere uns einfach über  die gewünschte Änderung oder die Neuerung in deinem Lebenslauf und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern, deine Seite zu aktualisieren.

Deine Daten werden von uns selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben oder zu einem anderen Zweck, als zur Erstellung deiner Bewerbungshomepage, verwendet.

Deine Homepage ist nur für Personen einsehbar, wenn Sie den Link von dir selbst zugeschickt bekommen und nicht über unsere Startseite erreichbar. Darüber hinaus kannst du selbst entscheiden, ob deine Seite von Suchmaschinen gefunden werden darf.

Dir stehen alle üblichen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Direkte Banküberweisung, Giropay, Sofortüberweisung, PayPal sowie alle gängigen Kreditkarten.

Kontakt

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Du erreichst uns per Mail an info@meine-bewerbungshomepage.de oder über das untenstehende Kontaktformular.